Immer wieder das selbe

Hm es ist zwar nichts neues, aber da dass das letze Mal irgendwie so befreiend war, schreib ich nochmal nieder was heute ist. Irgendwie hat mein Tag schon ziemlich scheiße angefangen. Trotz das ich Kaffee dabei hatte und auch reichlich vor der Schule davon getrunken hatte, bleib meine motivation in Grenzen. Ich war innerlich leicht gereizt und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Allgemein fühle ich mich wie eigentlich immer...scheiße =DDD. Ich schiebe das jetzt einfach mal alles dem Wetter zu und der Schule. Schließlich kann ich bei dem Wetter kein Fahrrad fahren, womit eigentlich die Option wegfällt die ich immer aufgesucht habe, wenn ich meine Ruhe gebraucht habe und meine körperliche Auslastung. So gesehen staut sich dann alles auf, da man ja schlecht irgendwas unternehmen kann, zumal bald die Facharbeiten anstehen und dann 6 Wochen eh Schluss ist mit ruhigem Leben. Schule ist momentan wieder wie in der 9 bzw 10 Klasse.... bange vor Chemie was früher Mathe war und langeweile in Deutsch was früher durch Bio vertreten wurde. Naja alles irgendwie doof egal. Wollte dieses WE eigentlich auch ins Kino gehen, aber da das weggefallen ist, durfte ich am PC hocken und Games spielen. Scheiße. Andere mögens vielleicht, ich nicht. Ich hasse es. Man sitzt und tut im Grundegenommen nichts. Gar nichts. Nur seine Finger bewegen. Bäh.

Naja Games aussen vor. Dieses nichts tun und diese Angst die jetzt schon entsteht vor der Facharbeit, obwohl diese erst noch geschrieben werden muss, ziehen mich gerade total runter. Das Paradoxe jedoch ist, dass ich keine Lust habe irgendwas zu machen, aber vor langweile sterbe. Ich weiß auch nicht warum, aber das war schon immer so. Ich mag die Aussage * Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe*. Passt 100%ig zu mir. Die Tatsache, dass immer mehr Leute um mich herum meinen ihre knutsch Fotos oder dummen *ich liebe dich* Notizen posten zu müssen, spielt eher ne kleine Rolle -.- . Fakt ist einfach, dass ich wieder Wärme brauche um wenigstens ein bisschen heiterer zu werden. Der einzige Mensch, der dass bist jetzt geschafft hat, war heute übrigens NICHT in der Schule und ich glaube ich habs ihr oft genug unter die Nase gerieben. Sie konnte ja aber nicht dafür, da sie krank war von daher Ansonsten bin ich mir total unsicher, was nun meine Speziall-Abnehm-Taktik betrifft. Es hat halt den Anschein, als würde sie nur wenig bringen, doch weiß ich mir nicht anders zu helfen. Natürlich werde ich nicht zuuu sehr ins Detail gehen bzw. des jetzt so stehen lassen.

Mit diesem Eintrag, klappen mir die Augen langsam zu...und ich habe meine Deuthausaufgaben nocht nicht....wie gesagt...erst Motivation....dann Zeit

:-* :-* :-*

11.1.10 22:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen