Jetzt mal genauer

Vewirrender Eintrag ich weiß, aber ich änder das jetzt mal.
Allgemein gesagt....ich hasse gerade alles und jeden. Ich bin eigentlich total aggressiv und mache ziemlich jeden, wenn auch nur innerlich, nieder und lass mich über die Personen aus.
Fragt mich nicht warum, aber es sind sogar Personen dabei die nichts dafür können und die ich eigentlich als Freunde ansehe. Ich glaube einfach es liegt am Bewegungs- und Sonnenmangel wie ja schonmal erwähnt. Momentan bin ich einfach so down und ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich müsst eigentlich mit meiner Facharbeit anfangen und je länger ich es hinaus zöger, desto größer wird der Druck und das heisst bei mir desto größer wird meine *Trägheit*.Einfach alles so kompliziert. Ich hab jetzt ne Freundin gefragt ob man vielleicht irgendwann zusammen lernen könnte für die 4 stündige Politikarbeit vielleicht demnächst odersonst was, einfach um diese Motivation irgendwo her zukriegen.
Das Thema Kaukasus Konflikt, ist in meinen Augen auch kein schweres Thema, was meine Unlust noch unerklärlicher macht.


Die Tatsache, dass ich jetzt das zweite WE zu Hause sitze und *Fiesta* gespielt habe, muntert mich auch nicht wirklich auf. Ich meine gut ich würde es nicht spielen wenn es keinen Spaß machen würde, aber ich spiele es die ganze Zeit mit dem Gedanken, dass ich eigentlich in dieser Zeit in der ich spiele nichts wirklich erreicht habe und wieder Zeit in meinem Leben einfach so mit....ja allein sein verbracht habe. Klingt jetzt irgendwie eigenartig, aber ich habe Jahre lang nichts anderes gemacht und ich bin ein totaler Gesellschaftsmensch was das ganze nicht besser gemacht hat =DD
Naja jetzt kommendes WE bin ich total ausgebucht, was ich wieder mit nem lachenden und mit nem weinenden Auge betrachte. Ich sag halt nur Facharbeit^^
Nächstes WE wollte ich dann wieder in die Disco, nur habe ich immer dass Problem, dass ich nicht weiß wer mich fährt und das bremst meine euphorie auch XD
Eigentlich auch egal. Hab nur keine Lust darauf, dass wir am Samstag den Geburtstag von dem Freund meiner Mutter groß Nachfeiern, gerade weil da wieder keiner ist, mit dem ich mich vielleicht Unterhalten oder beschäftigen könnte.


Hm...ansonsten wieder das übliche^^. Ich hab halt wieder herausgefunden, dass es vielen nur um Sex geht Oo
Da schreibt dich jemand an du redest schön mit dem und plopp! *Auf was stehst du den so* kurz nachdem das gespräch begonnen hat.
Also ich weiß nicht wie es euch so geht dann aber... bei mir bricht dann so ne klitze kleine Welt zusammen, in der die Hoffungen sind, dss nicht alle nur das eine wollen ^^
Es gab dann erstmal ne schönes Diskussion von wegen dass ihn das ja nichts anginge weil ich ihn ja nicht kennen würde und ihm erstmal gesagt, dass das scheiße ist und Kontakt abgebrochen. Sooo das andere war dann wieder das typische^^ jemand anderes hat mich angeschrieben und ausnahmsweise ging es nicht um Sex und nach ner Zeit gabs auch die ICQ Nummer. Hab ihn geaddet war aber nicht on. Hab ihm auch vorher ein Bild gezeigt, er aber meinte ja es sei zu klein und man würde nichts erkennen. Naja er war dann mal on und ich auch, hab ihn auch angeschrieben aber es kam nichts zurück. So *optimistisch* wie ich bin sage jetzt einfach mal, da ich ein ICQ Foto drine habe, hab ich ihn gleich wieder verscheucht obwohl mir jetzt wieder so einfällt dass das Foto nicht wirklich groß ist.
Das Problem ist glaub ich auch, dass viele Leute glauben allein durch meine Angaben wie dass ich gerne in die Disco gehe oder Volleyball spiele, viel Fahrrad fahre, jemand schlankes erwarten und naja ich mach das alles ja auch gerne aber ich bin halt nicht so das Bild, dass zu dem alles passt. Hab auch irgendwie die Hoffnungen aufgegeben bezüglich diesem Thema, aber schließlich schreiben die mich an und nicht umgekehrt was ein fünkchen Hoffnung doch irgendwo aufleuchten lässt. Naja letztendlich ist es dann wieder so wie ich es beschrieben habe. Entweder Sex oder irgendwelche Leute die nicht alle Tassen im Schrank haben oder Leute die sich letztendlich nicht für mich interesieren wenn sie sehen wie ich wirklich bin^^


Hm last but not least hab ich das Gefühl, dass sich die Beziehungen zu einigen Freunden verschlechtern. Komischerweise hab ich dieses Gefühl bei einigen und nicht nur einer Person. Fragt mich warum 100%ig kann ich es leider nicht sagen. Aufjedenfall sind es zwei gute Freunde bzw sagt die eine das nur. Bei der ersten ist es so, dass sie immer nur sagt *beste Freunde* und *bist mir total wichtig* aber in der Schule blockt sie ab, geht immer zur selben Freundin und ignoriert mich immer wenn ich mal zu ihr komme. Höchstens mal eine umarmung wenn überhaupt. Ich muss halt immer ankommen und sagen * Hi...wo ist die umarmung?* und ehrlich dann brauch ich auch unsere ICQ Gespräche nicht wenn sie eigentlich total abweisend ist sorry. Es verletzt einfach nur und Freundschaft kann ich das wirklich nicht mehr nennen. Komischerweise hab ich von ihr was zu Weihnachten gekriegt. Eine selbst gebastelte Karte riiiichtig schön und einen tollen herzlichen Text. Jetzt so im nachhinein glaub ich kein Wort aus diesem Brief. Es hiess ich sei ein wichtiger Mensch geworden und sei ihr total wichtig. Wie gesagt alles das sehe ich nicht von ihrer Seite aus. Bei der anderen....weiß ich nicht ob sie beschäftigt ist oder einfach zu viel anderes hat was sie belastet aber naja ich hab so das Gefühl, dass es stiller um uns geworden ist und naja ich hoffe das ändert sich bald.
Ich schau einfach mal was das Leben mir weiterhin bietet, ansonsten muss ich mal schaun was ich mache.

Habt Spaß und lieb euch :-*

17.2.10 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen