Party!Party!....aber...

ja aber was? Eigentlich müsste ich doch total glücklich sein da ich sowohl Freitag als auch gestern (Montag) dank den Zeugnisferien feiern konnte. War im Grundegenommen auch mal ne tolle Abwechslung....aber ich merke langsam dass das nicht das wahre ist. Gerade denk ich mir einfach was nützt dir das alles? Kommst du im Leben vorran? Verbessert sich irgendetwas? Es ist nur so, dass ich eine Ablenkung habe mehr nicht und nichtmal diese Ablenkung ist gewährleistet.

Am Freitag sind wir zur AbiParty unserer Schule gefahren. Die Disco lag zwar recht weit weg, aber meine Vater hat sich bereit erklärt mich hind zu fahren und sogar abzuholen. Also war ich da mit einer ganz tollen Freundin von mir und ihren Freundinen die ich zum größtenteil nicht kannte was aber gar nicht mal so schlimm war. Die Tatsache, dass das eine AbiParty war, schien manche *niveaulose* und *assihaften* Kiddis nicht davon abbringen ebenfalls zu kommen. Anfangs konnte man vielleicht noch über das gehobse und gepose lachen aber mit der Zeit wurde es immer anstrengender sich die besoffenen vom Leib zu halten. Nichts desto trotz war es so, dass ich mich ausgerechnet an diesem Abend beobachtet gefühlt habe. Naja nichts besonderes denkt man sich, aber dieser Junge war einfach zu süß und er hat MICH beobachtet den ganzen Abend bzw immer mal wieder xD und ja daraus lässt sich shcließen ich hab ihn auch beobachtet. Momentan rede ich mir ein es sei Wunschdenken, weil alles andere mir nicht gut tun würde gerade. Zumal ich immer noch nicht glaube, dass irgendwer auf mich stehen könnte bzw ich irgendwann mal jemanden finden könnte mit dem ich zusammen kommen könnte. Sehr optimistisch aber ihr kennt mein äusseres nicht =D und innere Werte...lol XDAbesehen davon, war der Abend sowieso nicht wirklich Lobenswert, da mit einem grausigen LiveAct und schlechten Übergängen der Musik, der Abend mehr oder weniger floppte. Gut und ich habe mit einer noch *Bekannten* bzw gutenBekannten wenn man so will, im Käfig getanzt was ich zum absoluten Highlight an diesem Abend zähle XD

Nun zu dem gestrigen Montag. Erstmal die Tatsache, dass ich mit (m)einer BF weg ging war toll. Gut ins Alpi hat man uns nicht rein gelassen also sind wir in unsere Edeldisco gegangen wo man uns als *17 jährige* bis 2 Uhr einlass gewährte. Tatsache ist, dass sie mir tierisch auf die nerven geganen ist. Als wir noch zu Hause waren, meinte sie erstmal 20 Minuten mit ihrem Freund telefonieren zu müssen und in der Disco ist sie mehrere  Male verschwunden und liess mich alleine auf der Tanzfläche stehen. Ich hab mich wieder zu den Bekannten gesetzt die auch im Matrix waren und mit der einen auch im Käfig getanzt habe. Ich merke auch, dass die mich eigentlich nicht die ganze Zeit dabei haben wollen aber ich hatte mich ja nur anfänglich zu dennen gesetzt als meine BF sozusagen, das erste mal mit einem Kumel den sie dort getroffen hatte verschwunden war. Nachts um 3 nöllte sie mir die Ohren voll von wegen * Muss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn mich jemand angebaggert hat?* sie meinte sie habe ihren Freund ja soooo lieb und könnte das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren und erzählte mir weiterhin wie toll er sei. An sich hör ich ja gerne zu, aber bei ihren Liebesgeschichten hör ich lange nicht mehr zu, da sie bei jedem sagt wie toll er ist und wie lieb sie ihn hat und wie toll sie zusammen passen. Letztenendes hasst sie sie dann doch alle. Einfach nur zum kotzen. Die Tatsache, dass ich zu kaputt bin um an der Hausarbeit weiter zu machen, macht mich auch nicht mehr glücklicher...

Ansonsten schönen Tag noch =D Wetten mein nächster Eintrag kommt am 14.2? XD

2.2.10 15:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen