abreagieren

Ich hasse es! Immer dieses auf nett tun immer glücklich sein zu müssen, zu grinsen und die Leute mit deinen Sachen nicht runter zu ziehen! Darf ich mich nicht auch mal wie ein Arschloch benehmen und alle beleidigen die mir auf den Keks gehen??? Mich mit scheiße Nerven??? Sogar wenn ich langweile schiebe kotz mich alles an! Problem ist einfach ich kann nicht böse sein so sehr ich es will! Sagen halt die Fresse oder sonst was! Interesiert mich gerade nen scheiß was du denkst machen zu müssen, zu wollen, zu können!!! Was mich noch ankotzt??? Das ich trotz allen Vermutungen so gesehen niemanden habe! Gut so kann man das nicht sagen aber Problem ist einfach, dass die Leute die ich habe einfach in manchen Sachen so krass Gegensätzlich im Vergleich mit mir sind, dass nicht alles irgendwie geht. Klar kein Ding ich mag die Menschen unheimlich gerne undso und will sie nicht vermissen, aber mir fehlt einfach dieses spontane, dieses einfach auch mal Scheiße machen zu können in der Stadt oderso. Spaß haben. Ehrlich? Ich hab das Gefühl ich verfalle einfach heeeftigst in Selbstmitleid aber was soll ich machen? Ich versuch doch schon meine * Defizite * sozusagen auszugleichen aber es klappt nix! Es klappt einfach nie das was ich mir vornehme! Ich meine wer geht bitte alleine zu einer Party egal welcher Art?? Wie lächerlich würde das Aussehen wenn ich da also alleine stehen würde ohne jemanden im schlepptau zu haben mit dem ich Spaß haben könnte, zu tanzen und so Afmerksamkeit vielleicht erregen? Aber alleine?? Soll ich da in der Ecke stehen?? Dumm lächeln vielleicht? Beim tanzen auf den Boden gucken oder in die Luft nur damit sich keiner beobachtet/angetanzt oder sonstwas fühlt? FICK EUCH! Kotzt mich ehrlich einfach so an hier zu sitzen zu heulen und morgen wieder in die Schule zu gehen und zu wissen, dass wieder eine Menge arbeit vor einem liegt weil dieser verfickte Lehrer meint euch mehr Arbeit auf den Hals brummen zu müssen weil er weg ist, trotz der Facharbeit die wir demnächst fertig haben sollen. GOTT EY! Ach und hab ich erwähnt, dass ich den Winter hasse ??? Ich meine die Strassen sind so verdammt glatt, du rutscht doch alle 5 meter mit dem Hinterrad deines Fahrrads weg! MAAAAAN!!! ICH HASSE ES!

Das war mal nötig

7.2.10 22:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen