Wechselbad der Gefühle >.< :3

Also momentan...ist alles scheiße...aber auch alles toll =D Ich bin momentan total depressiv, weil ich mich seit nem bestimmten Tag uuunglaublich hässlich und dick fühle. Ich bin erde irgendwie in einem Loch gefangen und glaube zumindest jetzt wieder einen Ausweg gefunden zu haben :3 Da ich seit 2 Tagen nichts mehr gegessen habe deswegen...bzw fast alles iwann wieder raus war weil ichs nicht drine behalten konnte...habe ich wieder einiges abgenommen. Das bedeutet, dass ich wieder das tolle am abnehmen entdeckt habe, nachdem ich komischerweise alles in mich rein gefressen habe ohne zu achten was es war. Ich bin fast noch 2 Kilo von den 89 entfernt und das soll schon was heissen bei einem Startgewicht von 125 :3 ich will aber mindestens noch die 80 erreichen wenn nicht sogar die 75...muss nur schauen wie das dann aussieht und ob ich überhaupt noch die 80 erreiche. Oh man aber das Hilft mir momentan sehr beim abnehmen zumal ich mir das auch immer jetzt einrede dass ichs nicht verdient habe...was ja auch stimmt wenn man mich so anguckt...ich will attraktiver werden...nicht nur überm Hemd sondern auch drunter....

 

Liebe Grüße :-* Hab euch lieb!

4.4.10 14:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen